Wir vertreten Arbeitnehmer und Arbeitgeber in sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts außergerichtlich sowie vor Arbeitsgerichten und Schiedsstellen.

Beachten Sie bitte, dass im Arbeitsrecht meist kurze Fristen laufen. Wenden Sie sich deswegen frühzeitig an uns. Sie erhalten in der Regel kurzfristig einen Termin oder können Ihr Anliegen vorab telefonisch besprechen.
Rechtsanwältin Borsing berät Sie außerdem zuverlässig bei Fragen aus dem Gesamtbereich des Arbeitslebens von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis, u. a.

• Kündigung
  • Abfindung
  • Aufhebungsvertrag
  • Abmahnung
  • Urlaubsgeld
  • Kündigung bei Krankheit
  • Kündigungsschutzklage
  • Arbeitslosengeld
  • Gehalt wird nicht gezahlt
  • Überstundenvergütung

Auf alle Ihre Fragen erhalten Sie eine kompetente Antwort und noch wichtiger: Wir zeigen Ihnen einen Weg auf zur Durchsetzung Ihrer Rechte.

Ihre Ansprechpartnerin:
Rechtsanwältin Pia Borsing